EN DE

ALPHAZIRKEL Delegationsreise „Wonders of the World”

Delegationsreise

12. November 2023
Südamerika - Japan - Bhutan

Vom 12. November bis 8. Dezember 2023 erkunden wie die Weltkulturen der Geschichte und haben eine Route durch Südamerika – Japan – Bhutan ausgearbeitet, die einzigartig ist:

 

  • Das präkolumbianische Amerika – die hohe Kultur der Inkas im Hochland der Anden (13.- 16. Jahrhundert).
  • Die Edo Periode in Kyoto – die prägende Kunst und Kultur Japans, die die internationale und kulturelle Identität Japans bis heute sowie die Kunst der klassischen Moderne geprägt hat (13.- 19. Jahrhundert).
  • Das buddhistische Königreich Bhutan – die bis in die Gegenwart lebendige Kultur des abgeschiedenen Königreichs mit der Bewahrung einzigartiger, jahrhundertealter Architektur und Lebensweisen, die in Form von hunderten von Klöstern, Stupas, Gebetsfahnen und religiösen Stätten vor einer großartigen, ökologisch weitgehend intakten Himalaya-Kulisse für dieses einzigartige Land von großer Bedeutung sind.

 

Das ausführliche Programm finden sie hier – Änderungen vorbehalten !

 

 

Die Reise bietet Einblicke in die drei großen Weltkulturen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und uns in einem besonders komfortablen und archäologisch, kunsthistorisch und historisch-politischen anspruchsvollen Weise das Eintauchen in die kulturellen Eigenheiten dieser Länder, ihrer Geschichte, Kultur und Gebräuche ermöglichen.

Dabei freuen wir uns darüber, dass wir diese Weltreise der besonderen Art in Zusammenarbeit mit den exklusiven Hotels von Belmond (LVMH) und Aman in einzigartigen Suiten und Zimmern durchführen können und Einblicke bekommen, die Reisenden in dieser Form nur selten zur Verfügung stehen.

Das inhaltliche und hochwertige Niveau macht diese Reise zu einer der schönsten und exklusivsten Weltreisen, die mit dem privaten Charakter der ALPHAZIRKEL Delegationsreisen auch persönliche Begegnungen und Gespräche mit interessanten Persönlichkeiten in diesen Ländern erlauben in dem bewährten von Andreas E. Mach kuratierten Rahmen.

 

Grundsätzlich besteht im ALPHAZIRKEL auch die Möglichkeit, zu einem individuellen Termin eine Weltreise für die Gesellschafter eines Familienunternehmens zu organisieren, die das Zusammengehörigkeitsgefühl einer Gesellschafterfamilie in der Weise fördert, dass sie generationsübergreifend für die Zukunft des Familienunternehmens von großer Bedeutung sein kann. Gemeinsame Erlebnisse fördern den Zusammenhalt und wirken ein Leben lang nach, wenn es sich um eine so ungewöhnliche Erfahrung handelt, wie einige der wichtigsten Kulturen unserer Welt gemeinsam zu erkunden. 



Bei Interesse schreiben Sie uns bitte an: delegationsreisen@alphazirkel.com

Cover: Simon Gehrke www.simongehrke.de