LGT berichtet über ALPHAZIRKEL online conversation mit Philipp Haindl


Zu Beginn der Corona Krise und für ein “update” Ende Mai 2020 war Philipp Haindl im Interview mit Dr. Albert M. Geiger in den ALPHAZIRKEL online conversations zu Gast (siehe 2. April und 26. Mai 2020 unter https://alphazirkel.de/termine/).

Tilmann Schaal (LGT) griff das Thema auf und berichtete am 24. Juni 2020 unter dem Titel “Überlebensstrategien in Krisenzeiten”:

Erst galt es, den Lockdown zu überstehen, nun muss ein Weg zurück ins Business gefunden werden: Unternehmer Philipp Haindl (Serafin Unternehmensgruppe) berichtete jüngst bei einer Alphazirkel Conversation online mit Albert M. Geiger, wie sich die Firmen seiner Holding gegen den Stillstand stemmten.”

Den Artikel finden Sie unter:

https://www.lgt.com/de/magnet/unternehmertum/ueberlebensstrategien-in-krisenzeiten/

Top