EN DE

ALPHAZIRKEL auf der MY WAY Konferenz 2023

 

ALPHAZIRKEL konnte als Partner der MY WAY Konferenz mitwirken. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, bei den engagierten Organisatoren und bei unseren Panelgästen, die mit uns im Rahmen der „Pioneer Expert Talks“ diskutiert haben.

 

Donnerstag, 28. September um 11.15 Uhr | Expert Talk

„Werden wir noch die sein, die wir sind? Wie sich Familienunternehmen neu erfinden.“

Dr. Albert M. Geiger im Gespräch mit:

 

 

 

 

Über die Kooperation:

ALPHAZIRKEL unterstützt MY WAY dabei, das kollektive Wissen des Mittelstands zu bündeln.

Familienunternehmen sind die tragende Säule unserer Wirtschaft. Wir alle tragen Verantwortung und fühlen uns unternehmerischem Vertrauen verpflichtet. Um den Wirtschaftsstandort Deutschland zu stärken. Genau dafür setzt sich der ALPHAZIRKEL ein.

Von anderen Unternehmerpersönlichkeiten lernen, von ihren Erfolgen und Misserfolgen, vom Scheitern und Wiederaufstehen, von Verzweiflung und Durchbruch – das sind typische Themen, die der ALPHAZIRKEL seit seiner Gründung bearbeitet. Erfolgsgeschichten, Unternehmertum, Transformation und Zukunftsgestaltung stehen im Mittelpunkt. So luden wir Familienunternehmer aus unserem Netzwerk ein, persönlich bei den Podiumsdiskussionen in Berlin mitzuwirken.

ALPHAZIRKEL und Media Pioneer, der Veranstalter von MY WAY, verfolgen gemeinsam das Ziel, mit MY WAY den Mittelstand und insbesondere Familienunternehmen zusammenzubringen und Inspiration, Wissen und ein starkes Netzwerk zu ermöglichen, was uns gelungen ist.