Unternehmerinnen2015
20. Januar 2015 um 19:00 Atelier Feinkost Käfer
Prinzregentenstraße 73
81675 München
Deutschland

Unternehmerinnen im Dialog mit Frau Professor Susanne Porsche

Beatrice Rodenstock und Susanne von Petrikowsky laden ein zum Gespräch mit Frau Professor Susanne Porsche.

Unternehmerinnen managen nicht nur ihre Firma erfolgreich. Neben den täglich anstehenden beruflichen Herausforderungen stehen sie in der Familie ihre Frau und geben auch hier alles in der Rolle als Ehefrau und Mutter. Und nicht nur das: zusätzlich wirken viele noch in Benefiz-Projekten mit oder sind politisch aktiv. Der Alltag der Frauen ist reichhaltig, und jede der unterschiedlichen Rollen stellt dabei ihre ganz spezifischen Anforderungen.

Wir freuen uns, dass bei unserem dritten ALPHAZIRKEL-Abend von und für Unternehmerinnen Frau Professor Susanne Porsche uns an ihren vielgestaltigen Erfahrungen teilhaben lässt.

Frau Professor Susanne Porsche:

Wenn ich ein Nein bekomme, arbeite ich am Ja!

Die Einladungen zu den Veranstaltungen des ALPHAZIRKEL sind persönlich und können nicht übertragen werden. Zusagen werden nach ihrem Eingang berücksichtigt, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

 

 
Top